GizmoHallo, ich heiße "Little Colani's Great All Color Gizmo".

Ein ganz schön langer Name - daher  nennen mich alle nur "Gizmo". Ich bin ein Cavalier King Charles Spaniel.
Am 12.10.2020 wurde ich bei der liebevollen Sieglinde Haas in Bedburg-Hau geboren. Ich bin mit meinen drei Geschwistern, meiner Mama und vielen anderen Cavis aufgewachsen. Von meiner Mama habe ich übrigens mein Aussehen, wir sehen und zum Verwechseln ähnlich.
Als ich vier Wochen alt war, habe ich meine Halterin, Frau Brockof, zum ersten Mal kennengelernt. Sie hat sich ganz schnell in mich verliebt. Und auch ich habe mich direkt so wohl gefühlt, dass ich auf ihrem Schoß eingeschlafen bin. Danach hat Frau Brockof mich regelmäßig 1 Mal in der Woche besucht. Wir haben gespielt, gekuschelt und sie war sogar bei meinem 1. Spaziergang an der Leine dabei. Das war ganz schön aufregend.
Mit meinen Geschwistern zusammen hab ich aber noch ganz viel anderes gelernt: verschiedene Untergründe, typische Alltagsgeräusche, Auto fahren usw.
Mit 9,5 Wochen hat mich Frau Brockof endlich  nach Hause geholt und ich habe mich direkt wohl gefühlt. Sie sorgt sich ganz toll um mich. Wir kuscheln und spielen ganz viel, gehen gemeinsam spazieren und natürlich gibt's auch viele Leckereien.
Eigentlich hat sich Frau Brockof auf die Welpenspielgruppe in der Hundeschule gefreut, aber die ist geschlossen. Total doof, dabei hab ich mich auch schon so auf die anderen Welpen gefreut. Aber da Frau Brockof weiß, wie wichtig soziale Kontakte sind, fährt sie mit mir ganz oft zu anderen Hunden, sodass ich sowohl Welpen als auch erwachsene Hunde kennenlerne und mit ihnen spielen kann.
Seit ich 13 Wochen alt bin, begleite ich Frau Brockof in die Praxis. Ganz schön spannend sag ich euch und auch hier muss ich viel lernen. Aber alle sagen, dass ich das schon ganz toll mache. Wenn ich alt genug bin, wird Frau Brockof mit mir die Weiterbildung zum Therapiebegleithundeteam absolvieren. Da bin ich schon ziemlich gespannt drauf. Bis wir aber ein zertifiziertes Therapiebegleithundeteam sind, dauert es noch etwas. In der Zeit schlafe ich entspannt während der Therapien und lasse mich zwischendurch auch mal streicheln.
Ich freue mich schon jetzt, euch alle kennenzulernen.

 

 

News

Sprechzeiten

Montag:     9-12 h und 13-18:30 h
(wahlweise 07:30 h/08:15 h)
Dienstag:    9-12 h und 13-18:30 h
(wahlweise 07:30 h/08:15 h)
Mittwoch:    9-12 h und 13-18:30 h
Donnerstag:    9-12 h und 13-18:30 h
(wahlweise 07:30 h/08:15 h)
Freitag:     9-12 h und 13-18:30 h
(wahlweise 07:30 h/08:15 h)
Samstag:     Termine nach Vereinbarung

Moers

Kontakt

Praxis für Logopädie - Ariane Heines

Kurt-Schumacher-Allee 10
47445 Moers

Telefon: +49 (0) 2841 169 64 56
Fax: +49 (0) 2845 395 46 69
info@logopaedie-am-niederrhein.de
www.logopaedie-am-niederrhein.de

Karte

Karte von Google Maps anzeigen

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung