Jana Rösch

Hallo mein Name ist Jana Rösch.

Ich wurde im Juli 2000 in Moers geboren. Im Jahr 2018 absolvierte ich erfolgreich mein Abitur am Gymnasium Adolfinum in Moers. Während meiner Schulzeit absolvierte ich Pratika in der Physiotherapie und Logopädie, wodurch sich mein Wunsch, Logopädin zu werden, entwickelte.
Im Oktober 2018 begann ich dann meine Ausbildung zur Logopädin am St. Anna Krankenhaus in Duisburg-Huckingen und schloss mein Staatsexamen 2021 erfolgreich ab.
In der Ausbildung eignete ich mir eine Fülle von theoretischem sowie praktischem Wissen an und sammelte Erfahrungen im Umgang mit den Patienten. Vor allem die Therapien mit Kindern bereiteten mir sehr viel Freude.
Während meiner Ausbildung bekam ich die Möglichkeit, einen Einblick in den Alltag der „Praxis für Logopädie & Institut für Lerntherapie – Ariane Heines“ zu bekommen und fühlte mich dort in der kurzen Zeit schon sehr wohl. Sowohl der Umgang untereinander im Team, als auch der Umgang mit den Patienten sagte mir sehr zu.

Ich freue mich sehr, das Team in Neukirchen-Vluyn ab November 2021 zu unterstützen und viele Erfahrungen sammeln zu dürfen.

Hier ein kleiner Ausblick über meine Fortbildungen:

  • Weiterbildung zum Dyslexietherapeuten "Wege des Schriftspracherwerbs ebnen" (PROLOG Wissen) - 2022 + 2023

News

Sprechzeiten

Montag:     9-12 h und 13-18:30 h
(wahlweise 07:30 h/08:15 h)
Dienstag:    9-12 h und 13-18:30 h
(wahlweise 07:30 h/08:15 h)
Mittwoch:    9-12 h und 13-18:30 h
Donnerstag:    9-12 h und 13-18:30 h
(wahlweise 07:30 h/08:15 h)
Freitag:     9-12 h und 13-18:30 h
(wahlweise 07:30 h/08:15 h)
Samstag:     Termine nach Vereinbarung

Moers

Kontakt

Praxis für Logopädie - Ariane Heines

Kurt-Schumacher-Allee 10
47445 Moers

Telefon: +49 (0) 2841 169 64 56
Fax: +49 (0) 2845 395 46 69
info@logopaedie-am-niederrhein.de
www.logopaedie-am-niederrhein.de

Karte

Karte von Google Maps anzeigen

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung